Abenteuer Technik
Unsere Partner

Wir sind in der glücklichen Lage, von verschiedenen Seiten unterstützt zu werden.
Primär von Deutschen Amateur Radio Club, Ortsverband Vaterstetten, in dem die Betreuer Mitglied sind.
Von hier bekommen wir sachliche Unterstützung überwiegend von Mitgliedern, die oft ihr ganzes berufliches Leben Ingenieure auf dem Gebiet der Elektronik und der Funktechnik waren.
Weiter werden wir vom OHA unterstützt, in dem wir die Infrastruktur nutzen dürfen. Der Förderverein Jugend und Technik unterstützt die Gruppen finanziell, wenn es mal wieder irgendwo etwas knapp wird.
Last but not least erhalten wir auch von der Gemeinde Vaterstetten die Möglichkeit, unsere Antennen zu errichten und damit aktiven Funkbetrieb veranstalten zu können.
Wir sind sehr dankbar für all diese Unterstützung und geben die Möglichkeiten an die Kinder weiter
.
Copyright DL9MEU