Was heißt Digipeater?
Ein Digipeater ist ein Umsetzer (Repeater) der digitale Signale aufnimmt und wiedergibt. Und genau das macht auch Digipeater, die empfangenen Nachrichten, die ja in Schriftform vorliegen, werden wieder in digitaler Form weitergegeben, und das auch noch auf digitalem Wege, nämlich per PR und per Internet.
Für wen ist Digipeater?
Es ist das Mitteilungsblatt des DARC Ortsvereins C01 Vaterstetten. Er enthält die Neuigkeiten aus dem OV, Einladungen und Berichte der OV-Abende und anderer Aktivitäten sowie Neues und Nützliches aus der Welt des Amateurfunks und alles was Funkamateure interessierten könnte.
Es erscheint in der Regel 1 mal monatlich, meist  kurz vor dem OV-Abend und wenn es was wichtiges gibt, auch außer der Reihe
Wie bekomme ich den Digipeater ?
Er wird an alle Mitglieder und Freunde von C01 per e-mail verteilt.
Eine Meldung an den Redakteur genügt um mit in den Verteiler aufgenommen zu werden.
Beiträge für den Digipeater?
Ganz einfach eine e-mail an den Redakteur, [redaktion( at) digipeater . de]  jeder Beitrag ist herzlich willkommen!!

   
© DARC OV Vaterstetten, C01